Am Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei Kaffee und Kuchen gab es einen ausführlichen Bericht des Vorstandes über alles, was im Jahr 2025 gemacht wurde und im Jahr 2026 geplant ist.
Natürlich haben wir auch neu gewählt, mit dem Ergebnis, dass alles beim Alten bleibt.
Im Anschluss gab es einen kleinen Ausflug in die Vergangenheit mit unserem Geschichtsbeauftragten. In einem kleinen Vortrag nahm er uns anhand von zwei Fundlagen mit in seine Arbeit bei der Geschichtsforschung.
Ich denke alle hatten einen Informativen Tag mit tiefen Einblicken in das Vereinsleben des Fördervereins.
Das Protokoll wird natürlich kurzfristig unter Protokolle ergänzt.
Liebe Grüße
Euer Vorstand
Schreibe einen Kommentar