Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Gundalf der Bauer Gundalf der Bauer aus Ilsede schrieb am 8. Juni 2020 um 11:28:
Der Marktvogt sei hier gedankt für die mühsame Arbeit der Lagerplanung. Nur zu gut weiss ich welcher Rattenschwanz das ist. Ich glaube für Alle zu sprechen: Danke, Maresa
Gundalf der Bauer Gundalf der Bauer aus Groß Lafferde schrieb am 14. Oktober 2019 um 18:15:
Allen Gästen meinen Dank für Ihren Besuch. Sie haben durch Ihre Anwesenheit unser Burglager bereichert. Gern informieren wir Sie über weitere Termine. mit freundlichen Grüßen Gunnar Axthelm --- diesmal noch Organisator --- und Burgführer ----
Antje Einenkel Antje Einenkel aus Söhlde schrieb am 13. Oktober 2019 um 19:15:
Das Fest heute war super, besonders die Burgführung war super interessant. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. 🙂
Markus Sydekum Markus Sydekum aus Bodenstedt schrieb am 10. Juli 2019 um 15:24:
Hallo Jeglinsky, dafür müssen wir uns auch entschuldigen. Durch die Menge an Aufgaben, die mit der Übernahme einher gingen, haben uns etwas aus dem Zeitplan gebracht, aber wir arbeiten daran den Burgkurier wieder aufzunehmen und ihn zeitnah raus zu schicken. Das Kontaktformular von der Webseite ist jetzt auch für Fragen online.
Jeglinsky Jeglinsky aus Peine schrieb am 20. Juni 2019 um 15:55:
Ich bin enttäuscht, dass es bis heute dauerte bis der neue Vorstand sich gemeldet hat und bis heute keine Kontaktperson für Fragen bekannt gegeben wurde. Spricht nicht für eine positive Veränderung , die eurerseits propagiert wurde
Kylian Hoveman Kylian Hoveman aus Hildesheimer Wald schrieb am 24. Mai 2019 um 21:02:
Mit großem Respekt für den neuen Vorstand und seine zukünftigen Vorhaben und Projekte trage ich mich hier mit den besten Grüßen in Euer Gästebuch ein. Mögen Eure Ideen auf fruchtbaren Boden fallen und diese Feste niemals fallen.
Gundalf der Bauer Gundalf der Bauer aus Ilsede schrieb am 16. Mai 2019 um 17:32:
Dem "neuen" Vorstand wünsche ich gutes Gelingen und eine glückliche Hand.