Gegründet 1990 zum Erhalt einer der am besten erhaltenen Bischofsburgen in Niedersachsen

Gruselige Burg

Moin Moin,

Einige wissen es ja, hin und wieder haben wir Geisterjäger auf der Burg. Mit Fachkunde, Erfahrung und dem neuesten Gerät gehen sie auf die Suche nach den Spuren vergangener Seelen. Und ja, bei der Vergangenheit der Wasserburg bietet sie sich besonders für solche Untersuchungen an. Sind doch wirklich, wirklich gruselige und teilweise abscheuliche Dinge auf der Burg geschehen.

Unsere Freunde der Geisterjagd haben sich die Mühe gemacht, ihre Erlebnisse und Ergebnisse welche sie auf der Burg machen und sammeln konnten in einem oder mehreren Videos zusammen zu fassen. Und nun ist der Trailer fertig. Schaut mal rein.

Zurück

Wetterschutz ist wichtig!!!

Nächster Beitrag

Gruselige Burg Teil 1

  1. KylianHovemanvonBrassel

    Mittlerweile ist auch schon der erste Teil online auf YouTube…
    Unsere paranormalen Ermittler und auch die Burggeister waren sehr umtriebig und haben ganze drei Teile Ghost-TV zusammengestellt.
    Hier erstmal der Link zu Teil 1. :
    https://youtu.be/NNXOTa4-VBU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén