Hallöchen Burgfreunde.

Am Mittwoch waren wir wieder fleißig auf der Burg und wir wollen euch nicht verschweigen, was wir geschafft haben, schaut her:

Das Wetter hat nicht so mitgespielt, daher wurde viel Holz im trockenen klein gemacht. Super Vorbereitung für das Herbstlager, so muss keiner frieren oder gar verhungern.

Der aufmerksame Mitleser erinnert sich: Wir haben beim letzten Mal was liegen lassen. Nun kann wieder schön um den Apfel drum herum gemäht werden.

Zwei große tote Äste direkt über dem Kompost gefährdeten alle Helfer beim entsorgen des Grünschnitts. Die Zeitform ist korrekt gewählt, denn diese Gefahr gehört der Vergangenheit an.

Auch bei eher schlechtem Wetter hatten wir wieder ordentlich Spaß und freuen uns auf den nächsten Einsatz auf der Burg.

Helfer: 4 Große, 3 Kleine

Ausgaben: Keine.