Endlich ist es soweit. Das Geld wurde gesammelt und hoffentlich wurde alles an Holz, Öl, Schrauben, Verbindungsstücken, Dachhaut usw. bestellt.

DAS WETTERSCHUTZDACH KOMMT!

Kurzfristig? Ja! Aber wir konnten heute alle Bestellungen abschließen, denn für das nächste Wochenende 27.-29.10 ist der Bau des Wetterschutzdaches geplant. Einige Helfer haben sich schon gemeldet, aber wer auch immer Zeit und Lust hat ist gerne zur Unterstützung gesehen. Derzeit gehen wir davon aus, dass ausreichend Werkzeug vor Ort sein wird, sodass ein jeder nur wetterfeste Kleidung, Handschuhe, Gehörschutz und evtl. eine Schutzbrille mitbringen müsste. Für Essen/Trinken wird wie immer gesorgt.

Gerne könnt ihr euch vorab anmelden über extern@burgsteinbrueck.de oder die WhatsApp Stammtischgruppe, dann können wir besser planen. Aber auch spontane Erscheinungen sind herzlichen Willkommen.

Euer Team Extern