Oktober 2022: Rampenbau
Oktober 2022: Rampenbau

Endlich geht es los mit der neuen Feuerwehrzufahrt. Fleißig wird gebaggert.

Auf den Fotos seht ihr, wie in wahnwitziger Geschwindigkeit die Rampe auf das Gelände entsteht. Den weiteren Verlauf der Feuerwehrzufahrt könnt ihr auf dem Gelände an den rot markierten Holzpflöcken erkennen. Enden wird sie im Innenhof, wo eine Aufstellfläche für unsere Retter in Not entstehen wird.

Oktober 2022: Rückbau Zaun

Auch hier ist schon etwas passiert: Der Zaun ist weg.

Wir sind alle glücklich, dass der Bau der Feuerwehrzufahrt endlich Gestalt annimmt und wir sind alle sehr gespannt, wie das Ganze am Ende aussehen wird.

Aber hauptsächlich sind wir gespannt, was uns die neue Zufahrt für neue Möglichkeiten bringen wird. Denn als 40to Zufahrt ist diese auch geeignet für schwere Baumaschinen und Lkw’s. Damit werden endlich auch größere Projekte an der Burg möglich sein.