Wir schreiben das Jahr 2024 und mit den allmählich wärmeren Temperaturen endet auch unsere übliche Winterstarre. Fast gelogen, wir haben viel gemacht, aber hauptsächlich den notwendigen Bürokram usw.

Aber nun starten wir wieder durch. Voller Tatendrang arbeiten wir derzeit an unseren Zielsetzungen fürs neue Jahr. Diese werden wir euch bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung vorstellen. Die Einladungen wurden ja schon verschickt und ihr seid sicher alle schon ganz aufgeregt zu hören, was wir im letzten Jahr alles geschafft haben und was wir im neuen Jahr vor haben. Als seid dabei am 27.04.2024.

Auch haben wir in unserem aufflammenden Wahn schon Termine für unsere Samstags-Arbeitseinsätze festgelegt. Hier sind Sie:

Samstag den 17.02.2024

Samstag den 16.03.2024

Samstag den 13.07.2024

Samstag den 28.09.2024

Was genau wir vorhaben an diesen Einsätzen werden wir dann noch zeitnah kundtun. Zu machen ist genug und Ideen haben wir viele.

Neu ist auch der Tag unserer öffentlichen Vorstandssitzung. Jeden 1. Dienstag im Monat. Immer über Teams. Der entsprechende Link wird wie gewohnt hier auf der Homepage bereit gestellt.

Was bleibt ist der Stammtisch. Der Rhythmus ist etwas komplizierter: Jeder letzte Donnerstag im Monat in der letzten geraden Kalenderwoche des Monats. Zu kompliziert? Können wir verstehen. Schaut in den Kalender hier auf der Homepage. Da sind alle Termine drin. Wir hoffen, dass wir im März den Stammtisch wieder auf der Burg machen können. Mal schauen was der Winter/Frühlings – Wechsel so mit uns vor hat.

Kleiner Spoiler: Wir arbeiten auch schon am nächsten Sommerfest. Haltet euch auf jeden Fall den 17.08.2024 frei. Das dürft ihr nicht verpassen.

Sommerlager / Herbstlager sind auch schon in Vorbereitung in gewohnter Form, denn öffentliche Veranstaltungen sind weiterhin auf dem Gelände nicht möglich.

Was gibt es noch zu sagen? Wir haben viel vor, packen wir es an!

Steinige Grüße, Finn der Vize.